Letterhead

professional audio services

Suche

Pro Tools - Einzelunterricht

 

Pro Tools - Einzelunterricht

 Ab sofort biete ich im Studio SOUND DIRECT oder bei euch zuhause Pro Tools-Einzelunterricht an (geht auch online mit Team Viewer).

Die Themen reichen von Musikproduktion über Film/Video bis zu Mastering und werden nach Absprache individuell zusammengestellt. Da ich seit über 20 Jahren professionell mit Pro Tools Ultimate arbeite, gibt es nur praxiserprobte Inhalte aus meiner langjährigen Studioerfahrung.

Schwerpunkte

  • Recording / Editing (besonders Drums und Vocals)
  • Mixing / Mastering
  • Sound zum Bild (Filmmusik, Filmton)
  • Pro Tools und MIDI
  • Screenbasics, Audiosetup und andere Einstellungen

Einzelstunden € 45,-- / 5er Block € 199,--
mehrere Personen nach Vereinbarung

Bei Interesse unverbindliche Infos unter
office@sounddirect.at
0699 – 192 35 278

Schulungsort

Sound Direct
Märzstraße 56 /Top 20
a-1150 Wien

Kommentare (0)

Kommentieren

Kommentieren

Erlaubte Tags: <b><i><br>Kommentar hinzufügen:


Pro Tools - Einzelunterricht

Pro Tools - Einzelunterricht

×