Letterhead

professional audio services

Suche

„Römerfest Carnuntum“

 

Eventmusik

Römerfest Carnuntum

Details zur Produktion

Soundcloud-Player

Facts

Veröffentlichungsjahr
2016
Kunde/Künstler
Carnuntum
Produktion
Eventmusik „Römerfest Carnuntum“
Produktionsart
Musikstil
Orchestral Music, Ethno, Eventmusik, Filmmusik, Akustik, SFX, Blasmusik
Credits

Youtube-Video

Hintergrund

Die Aufgabenstellung war, für das Römerfest 2016 in Carnuntum diverse Musiken zu produzieren und dabei möglichst nahe an der historischen Wahrheit bezüglich Instrumente, Klangbild und Kompositionen zu bleiben. Die Musikstücke wurden hauptsächlich im Amphitheater vor, während und nach den Gladiatorenkämpen eingesetzt. Eine weitere Aufgabestellung war, zuspielbare Soundeffekte zu kreieren, um wärend des jeweiligen Kampfes auf besondere Situationen reagieren zu können.

Website:
http://www.carnuntum.at/de/

 

Römerfest Carnuntum

Römerfest Carnuntum

×